08 Dezember 2012

So what happened

Heute gehts mit Mami, Papi und meiner jüngeren Schwester ab nach Mannheim :-). Weihnachtsmarkt und SHOPPEN. Ich freu mich schon sehr, da wir nicht oft was gemeinsam unternehmen! 
Schönen Tag euch!!


9 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich bin eben per Zufall auf deinen Blog gestoßen und musste sofort Leserin werden Dein Blog ist wunderschön(du auch '_') *-*
    Das wollte ich nur kurz mal sagen :p Gehst du beim Wasserturm auf den Weihnachtsmarkt oder auf den bei auf den Planken? Ich liebe Mannheim total *-* Schau doch beim Engelhorn Trendhouse vorbei *-*
    Ganz liebe Grüße,
    http://j-ulias.blogspot.de/ (Vielleicht hast du ja mal Lust/Zeit bei mor vorbeizuschauen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das nur zuuuu gut :-D
    Mein Dad ist oft nicht da, deshalb freu ich mich um so mehr, wenn wir mal was zusammen machen ! :)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  3. was für einen schönen Blog du hast! und ich habe mich absolut in deine Haare verliebt! :o
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, wie war der Weihnachtmarkt? Hab auch schon überlegt hinzugehen, lohnt es sich ? :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog! & du bist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinsam Familie Unternehmen macht mir immer glücklich fühlen, aber gibt es jetzt immer weiniger Chance für meine Familie, ich verstehe dich. :)

    Tina: http://z-promgirl.blogspot.com/
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  7. War bestimmt schön, hast du denn was gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  8. You look really lovely, darling! We wish you a very Merry Christmas! :)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming/snowy Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  9. really like it here so I add your blog to your watchlist. I will now look here quite often. I also invite you to me. On my blog I put most posts in a series of DIY Maybe something you like whatI greet AnkaKoper

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks