06 Dezember 2012

'cause I want bad

Krass!
Geht man mal ein Paar Tage nicht auf den Blog und schon hat man 202 Leser. Danke! :)

Ich bin heute fleißig am Chemie lernen, auch wenn ich irgendwie null verstehe, aber passt. -.-






Ich erzähl dir keine Märchen, Ich liebe nur dich. Und manchmal sitz' ich da und finde das Leben schrecklich, doch mit dir sind Probleme nur noch nebensächlich. Bist du weg, ist alles andere grau. Wenn du bei mir bist, kann mir keine Andere was. Ich kann dir vielleicht das geben, was keine Andere hat. Ey, lass mich dich lieben, wenn du mir die Chance gibst, schenke ich dir alles, was du willst und was es gibt in diesem Orbit. Der Winter wird kalt und die Tage sind scheiße, ohne dich bin ich farbenblind. Komm mit mir, gib mir deine Hand, wir sind da. Seit ich dich hab ist mir alles andere egal. Du vervollständigst mich. Und bitte merk dir, wenn du jemals gehen solltest, hinterlässt du dieses Mädchen, das verendet an zerrissenem Herzen. Du bist die Freude in meinem Leben. Ich gebe dir das Versprechen, dass ich es bereue wenn ich mich daneben benehme. Und wenn ich sehe, was wir jetzt haben, bin ich mir sicher, dass wir durchhalten, doch es tut mir weh, wenn wir Stress haben.

Kommentare:

  1. wie hübsch du einfach bist und deine haare sind so unglaublich :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Du hast einen richtig tollen Blog und ein superschönes Design! Ich würde total freuen wenn du Lust hättest, auchmal bei mir vorbeizuschauen! :-)
    LG, isabella <3 http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    deine haare sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. könnte an meiner blogvorstellung liegen :p ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön ♥
    & dein Blog gefällt mir auch total gut, genauso wie dein Taxt. Hast jetzt eine Leserin mehr. :))

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! Du bist soo hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks