18 Dezember 2012

LIFE IS GREAT

Morgen letzter Schultag und wir sind nicht mal in der Schule, weil wir in's Theater gehen, mit unserem Englischlehrer. Und zwar in ''A CHRISTMAS CAROL'' in Ludwigshafen. Freu mich schon drauf! :)

Am Abend feiert eine meiner besten Freundinnen ihren 16. Geburtstag - eeeendlich!! Wir freuen uns alle schon total darauf. 





7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :D
    Du sieht hübsche aus!

    http://chicaonnenberg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich hübsch :)
    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Love these photos! Your eyes look great :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) sehr schöne fotos! hast ein folger mehr. schau mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    http://stimmederjugend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so so hübsch!

    eisbeeren.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks