28 Mai 2012

Keep holding on!

HAAAAAAPPY BIRTHDAY MOM!


Jaa, heute hat meine allerliebste Mami Geburtstag! :-) Sie findet's ja nicht so toll, aber ich find's dafür großartig. Ich liebe generell Geburtstage. Die von anderen sogar mehr als meinen eigenen ;o. Heute Mittag kommen dann so Menschen zum Kaffee und Kuchen. Und heute Abend wir dann schön gegrillt. Hihi. Schönes Wetter heute, auch voll niiiiice.
Achja, gestern war in Freund bei mir, war sau chillig. Haben einfach die ganze Zeit TV geschaut und saßen vorm Laptop und so'n Kram :-P.
Naja, ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen und warmen Pfingstmontag! <3


Ich liebe ADELE!


Ewig altes Bild, das ich irgendwann mal von meiner Schwester gemacht habe. Und ich liebe es immer noch!

Herbst 2010.

3 Kommentare:

  1. HAHa, meine Mama mag ihren Geburtstag auch nie:)

    AntwortenLöschen
  2. ich Adele auch mega!
    Dir einen schönen Tag und Deiner Mutter natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    Ich mach momentan eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen! :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks