27 Mai 2012

What am I supposed to be?

Was ein Abend! Gestern war ich mit n Paar Leuten aus der Klasse n bisschen ''chillen'' zuerst war geplant, dass wir irgendwo ins Feld gehen, aber dann sind wir in's Haus von Nils' Oma, da die nicht da war. War sau cool eigentlich.
Heute muss ich noch Mathe machen :/ und heute Abend kommt n Freund. Morgen hat meine Mami Geburtstag :-) da grillen wir dann! Darauf freue ich mich schon sehr.
Achja, nur noch 33 Tage bis zu den Sommerferien! Alter, ich freue mich schon so unglaublich arg. Noch 3 Arbeiten: Deutsch, Mathe & Englisch. Easy eigentlich. Meine Versetzung ist mit großer Wahrscheinlichkeit gesichert. Naja, das war's dann mal, ciaaaao :-*.




Ich lieeeeeeebe Gossip Girl wie wahrscheinlich tausende von anderen Mädchen auch. Aber besonders toll finde ich Blair Waldorf (Leighton Meester). Eigentlich bin ich nicht so eingestellt: ohaaa die ist sooo toll. Aber ich finde sie einfach großartig. Sie ist zwar eine Intrigantin, aber trotzdem. Und Chuck finde ich ebenfalls toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker

klicks