03 Juni 2012

Mais oui

Gestern hatte ich einen echt tollen Abend. Ich war mit Sarah bei Sarah und wir hatten eigentlich vor, Filme zu schauen. Wir sind dann in den Keller um was zu trinken zu holen und sind auf eine Flasche Tequila gestoßen. Also haben wir erst Tequila, like a Boss mit Salz und Zitrone getrunken ;D. Dann hat Sarah Tequila Sunrise gemacht, was abartig geil geschmeckt hat. Dann hatte ma enner Sitze und sind rausgegangen, da wir Pizza holen wollten. Allerdings wollten wir dann keine Pizza mehr, als wir dann vor'm Döner standen. Dann sind wir auf den Sportplatz gegangen und haben uns dort ein bisschen hingechillt. Auf'm Rückweg sind wir dann wieder am Döner vorbei und haben uns doch Pizza geholt. Als wir wieder zu Hause waren, wollten wir dann eigentlich Final Destination schauen, sind dann aber irgendwie nicht mehr dazu gekommen :/. Und dann war's auch schon 12 Uhr und wir wurden abgeholt. Ja, es war ein echt schöner Abend.
Heute muss ich noch Mathe lernen für morgen :/. Darauf hab ich echt kein Bock.
Kennt jemand von euch: Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig ? Das kommt immer sonntags und 10:25 Uhr im KiKA. Ich guck das so gerne ;D. Naja, Ciao :***

Quelle: Google

Quelle: Google
Hier kommt ihr noch zu einer Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei! :-)







Sarah! :* Das Bild ist nicht so schön, dafür war der Abend umso schöner!! :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog , schönes Mädchen. Wenn du magst kannst du bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)

    Lg
    http://youonlyliveoncemydear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. likeee your blog!
    keep posting and go for it!

    x

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :)
    du hast richtig tolle Augen! *-*

    AntwortenLöschen
  5. love ur blog dear <33
    you are so pretty :)

    following you, mind to follow me back? thankyouu:)
    http://mybernadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch!
    liebe grüße ♥
    http://larasophieinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I will love much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks