27 April 2012

Never mind, I'll find someone like you!!

Soo.. ich geh jetzt gleich zu meinem Cousin mit meiner Schwester und meinen Eltern. Der wird 18. Naja, mal schauen wie's wird :p. 
Ich freu mich schon so abartig auf morgen :o Kino + Maimarkt. Und de Film erst: The lucky one, ich habs zwar schonmal in 'nem andern Post erwähnt, aber ich bin echt schon gespannt wie er ist.
Schönen Abend euch, Kussi.<3










Mal wieder alte Bilder ;/

7 Kommentare:

  1. hallo :) toller blog! würde mich freuen wenn wir gegenseitig regelmäßige leser werden würden :)

    lg josi

    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, viel spaß bei dem geburtstag!
    ich mag die bilder sehr gerne. alle so unterschiedlich von der stimmung her. richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem wunderschöne Fotos, besonders das zweite! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die bilder so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind voll toll ^^

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks