26 April 2012

let the rain wash away all the pain of yesterday


Alles war so grau, leer, kühl und fühlte sich unbedeutend an. Doch irgendwann erhellte ein kleines aber doch sichtbares Licht die Dunkelheit, die mich all die Zeit umgab. Von Zeit zu Zeit wurde es heller und immer heller. Und jetzt ist der Punkt erreicht, an dem diese Dunkelheit vollkommen verschwunden ist, denn das Licht erdrückte sie und ließ sie in Vergessenheit geraten. Es scheint unwirklich aber es ist wahr und das ist das Schönste!

Everything was so gray, empty, cold and felt insignificant. But at some point lit a small but visible light, the darkness that surrounded me all the time. From time to time, it became brighter and brighter. And now the point is reached where the darkness is gone completely, because the light crushed her and let her be forgotten. It seems unreal but it is true, and that's the best!
____________________________________________________________________________________

Hab grad mal 'n Bisschen gedichtet. Hat auch einen Grund, welcher eine sehr große Rolle in meinem vergangenen Leben spielt. Und blaaaa.. Naja, ich hoffe euch gefällt's!?? 
Heute kommt Germany's next topmodel. Beeeeeeeeschde!!! Ich muss jetzt gleich noch was für Kunst machen. Ein ''CD-Cover''. Hab aber noch nicht so wirklich ne Idee.. Naja
Ich wünsche euch einen wuuuuunderschönen Abend, Küsschen.









Kuchen in der Tasse!!!!! So lecker.. echt empfehlenswert! :))
(sieht'n Bisschen eklig aus, wie ich das gemacht hab, I know ;D)


Kommentare:

  1. coole Bilder ;D
    yummie Schokokuchen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog! :-)

    http://thefreedomofweightless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich Toll. :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen ?

    www.chillagirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. It looks so yummy! You have amazing eyes :)
    If you have time, I'd love to know your opinion about my fashion blog. It's all about my style and preferences! :)
    xoxo
    Luzia M.

    AntwortenLöschen
  5. haha, die bilder sind süß :)) und der kuchen schaut eigentlich gut aus. also ich würds essen*-*

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks