28 April 2012

Why am I afraid to lose you when you're not even mine?

Wuhaaaaa. Bombenwetter!! *_* So, in knapp 'ner Stunde fährt mein Vater mich an den BHF und dann Kinoooo mit de BESCHDE! Muss gleich noch duschen ;DD und so. Alter, ich freu mich wie'n Schnitzel :)))). Ohne Witz. Laber Rababer. Ich wünsche euch einen wunderwunderwunderwundervollen warmen, sonnigen, tollen, erholsamen, geilen, lustigen, .... Samstag! :)
Küüüüsschen, Liesl <3. 


So, jetzt kommen mal n Paar Lieder, die ich richtig gut finde und so. 




Vika

Sarah

5 Kommentare:

  1. ja, heute ist ein total schönes Wetter :) so toll

    ich wünsch dir auch einen schönen Samstag, Viel Spaß

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. also auf schönes wetter hätte ich ja jetzt auch mal so langsam lust!

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich freuen :-) !
    http://juliahayen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks