21 Juni 2013

I am different.

Heeeeeey!!
So die letzte ''Schulwoche'' ist jetzt auch rum - endlich! Denn nächste Woche geht's mit der ganzen Klasse ab nach Hamburg. Und die Woche drauf ist montags Fußballturnier, dienstags und mittwochs sind Projekttage für unser Schulfest, welches donnerstags stattfindet. Und fr eitags ist der letzte Schultag und dann sind erstmal 6 Wochen Sommerferien *_*.
Heute habe ich meine letzte Deutscharbeit zurückbekommen und habe, womit ich niemals gerechnet hätte, eine 1. Ich hab' mich so darüber gefreut!!!
Achja, unsere Schule ist AOK-Schulmeister und das heißt: CRO KOMMT IM SEPTEMBER!!! So genial :-)).
Und nochwas, ich habe jetzt auch Instagram und ihr dürft mir gerne folgen, ihr findet mich unter: Liesl_Wr

So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Tag, xoxo Liesl.






Meine Mutter sagt, ich soll erwachsen werden und ich sage Mama: "Diese Welt von heute ist doch designed für ewig junge Leute." Die neuen Jeans sehen schon getragen aus, wenn wir mal Hemden tragen dann bleibt der Kragen auf. Sneaker aus den 80ern, Musik wie in den 70ern. Unsere neusten Fotos sehen wieder aus wie Polaroids. Wir wünschen uns so sehr, dass wir im Gestern wären, leben nach der Formel "je retro desto neu". Alles ist ironisch, vintage und second hand: Ist das ein Obdachloser oder doch der letzte Trend? Wo das alles hinführt weiß ich nicht, doch wenn das der Geist unserer Zeit hier ist, dann wird morgen sein wie vorgestern. Alles wird anders bleiben, willkommen in den modernen Zeiten. Die ganze Welt wird schneller, jeder schreibt seinen eigenen Blog. Im Apple Store da zahlen wir Raten ab, beim weißen Gott. Unsere smarten Handys machten aus Beziehungen Chats, Text-Messages und Touchscreenberührungen. Wir haben verlernt zu warten, wir wollen Erlebnisse, schnelle Ergebnisse, easyjet-Wochenenden. Es geht "Profilbild geil", Status liken, dann im Chat alles klären, treffen, trinken, kurz ins Bett, wieder weg. Immer fertig sein. Man war das gestern heftig. Szene Make Up: Augenringe, jeden Morgen übernächtigt. Depressionen haben jetzt alle. 


Kommentare:

  1. Hallo Liesl,

    dein Blog gefällt mir echt gut, tolle Fotos... du hast jetzt einen neuen Follower ^__^

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, würd mich freuen <3

    Liebe Grüße
    Eva
    http:dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder und toller Blog!
    Du bist echt richtig hübsch
    Liebe Grüße Nele♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja so schön!

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wundershön <3
    Dein Blog ist echt klasse :)
    Bin ein neuer Leser von dir!
    Würde mich rieeseig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wunderschön! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. I love your smile:)

    http://timeforstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du bist wunder wunderhübsch! *w*
    Und ein tollen Lächeln hast du auch! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebelich Blog hast du. Koennen wir via Bloglovin gegenseitig verfolgen? OK?
    Mein Blog:
    VPfashion

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wunderschön, tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder:) deine Haare und Augen sind ein Traum*~*

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks