11 Juni 2013

Nothing else matters but you!

Hey ihr! :)
Ich hab ja echt schon länger nichts mehr gepostet ;o.
In 3 1/2 Wochen sind ja schon Sommerferien :-)).
Auf der einen Seite freu ich mich total - 6 Wochen ohne Schule,
was gibt es Schöneres? Aber auf der anderen Seite ist es auch
echt sehr schade, da eine Freundin von mir für ein Jahr ins
Ausland geht und sich die ganze Klasse trennt. Immerhin haben
wir jetzt 4 Jahre unserer Schulzeit gemeinsam verbracht!






Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.

  
 




Kommentare:

  1. du hast deine augen sehr toll geschminkt .

    AntwortenLöschen
  2. Hi :) Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeigucken könntet , ich lade da regelmäßig Bilder aus meinem Leben hoch , Danke schonmal ♥ http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! du bist wirklich total hübsch und dein Blog ist wunderschön ! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks