07 Juli 2013

Kompass ohne Norden

So, jetzt sind endlich die langersehnten Sommerferien da! :)
In der ersten Woche werde ich erstmal mit meiner jüngeren Schwester und
einer Freundin arbeiten ;). Ein Bisschen Geld verdienen!
Ich hoffe, ihr erholt euch alle schön!! :))









Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein

Kommentare:

  1. Wow, du hast echt so schöne augen!
    Und das mit dem arbeiten ist eine gute idee, habe ich letzten sommer auch gemacht :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woow, wunderschöne Bilder! <3 ich folge dir jetzt, schau doch mal bei mir vorbei ;)
    xxx, Mia
    http://goldschoolbymia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) Bei mir steht, dass du meinem Blog folgst, nur leider ist mir aufgefallen, dass meine Posts nicht mehr auf dem Bloggerdashboard zu sehen sind. Ich würde mich freuen, wenn du mich über einen anderen Anbieter folgen würdest, falls du meinen Blog noch magst.. :3 Dankeschön :**

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine wirklich schöne Person!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, du hast echt ein richtig tolles Lächeln! :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen und deine Haaren sind wunderschön !

    viel Liebe
    http://nelas-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wunderschön, wirklich!
    Und ich mag deinen Titel 'Kompass ohne Norden', dass ist im Moment eines meiner Lieblingslieder :)ich hoffe, du hast trotz Arbeit wunderschöne Ferien, genieß sie, meine sind leider in ein paar Tagen vorbei.
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely photos! You have amazing hair! I just moved to Germany from the United States and would love to connect with other bloggers in Europe! I followed you with GFC. Hope you can connect with me, as well!

    : signe
    : the daily savant :
    : the daily savant : Blog Lovin

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks