05 April 2013

yes, it was all worth it!

Halli Hallo ihr lieben Menschen! :-)
Zuerst einmal wollte ich mich für eure zuckersüßen Kommentare bedanken, ihr seid echt lieb! :*

Hier kommen jetzt ein Paar Bilder, welche gestern enstanden sind. (mit meiner jüngeren Schwester und meinem besten Freund)






- bisschen Zuckerwatte :-)


- bei diesen herrlichen, sonnigen Temperaturen kann man sich doch mal ein Eis gönnen, hm? .. haha
Heute Abend kommen unsere Verwandten aus Mallorca und Verwandte aus Mannheim zu uns und dann wird in unserem Restaurant erst einmal lecker gegessen :-). Im Sommer werde ich auch mit meiner Schwester nach Malle fliegen und eine sicherlich wundervolle Woche dort verbringen.
Ich freu mich schon so auf den 19. April, deeeeenn da kommt die neue Staffel Gossip Girl endlich, die ich schon sehnsüchtig erwarte!!!

meine Lieblinge ! <3



meine Sucht.


verfressen, verfressen, verfressen ... !


Vorhin kam meine Mami zu mir und meinte, sie muss mir etwas zeigen, was sie gefunden hat. Das is' ne Jeans von Levis, die ich früher ganz oft getragen habe. Ich find' die so süß!


10 Kommentare:

  1. du siehst total süß aus <3

    xxx zari
    http://le-style-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Zari nur zustimmen :)
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Your curls are so beautiful!

    Love, jantasie

    www.jantasie.com | Fashion & DIY

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben comment. ich habe mich gerade ein bisschen in deinen blog verliebt! werde öfters vorbei schauen!:)

    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Du hast sooo schöne Haaare *-*♥

    AntwortenLöschen
  7. super Blog , gefällt mir richtig gut, dein Header deine Posts alles :D
    vllt magst mal bei mir vorbei schauen und leserin werden ( ich muss ja mal
    was werbung für mich machen ) :D

    AntwortenLöschen
  8. your hair!
    follow you, please follow back:)
    http://cocotattoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Schöner Blog und tolle Bilder! :) Wir veranstalten gerade einen kleinen Fotowettbewerb bei uns! :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schaun und mitmachen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/03/fotowettbewerb-4-jahreszeiten.html
    Liebe Grüße!♥
    Alexa

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks