06 April 2013

weil du die Liebe meines Lebens bist.

GUTEN TAG!
Yay, langweiliger Tag. Was gibt's Schöneres? 
Hab' meine Zeit damit verbracht mal ein Paar Bilder zu machen. 

leckere, selbstgemachte Erdbeermarmelade von Mami :) + KABA <3



beste Bodylotion!!!









''Alles was ich weiß, weiß ich von dir. Alles was ich habe, hab ich von dir. Alles was ich liebe, hat mit dir zu tun. Und so lang ich lebe, wird mein Herz nicht ruh'n. Und so wird es immer bleiben, du kannst gar nichts dagegen tun. Weil du die Liebe meines Lebens bist. Alles was ich tue, gestern, heut und hier soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir. Alles was ich tue, hat nur einen Sinn: dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin.''

6 Kommentare:

  1. I really enjoyed your photos. You are very beautiful! x
    http://cocotattoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist richtig fotogen :o
    du glückliche schöne:)

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du eine schöne! tolle Bilder:-)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön!
    liebste grüße, annelie
    frailxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Whoa... you need to become a professional model! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'!

    : signe
    thedailysavant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos, du bist wirklich hübsch - hast total tolle Augen und Lippen! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY // Fotography

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks