05 November 2012

Just take it.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.








''Sag mal, hast du das gesehen, wie sie lachen, wie sie gehen? Manche Wesen sind so schön. Innen wie außen. Sie verwöhnen deine Sinne und gewöhnen dich wieder an Liebe, die du kennst, zu der du immer wieder rennst. Diese Liebe ist real, so real wie Höllenqualen. Doch Höllenqualen sind egal, wenn sich die Liebe dir entfacht. Das hat die Welt noch nicht gesehen. Trotzdem ist Liebe wunderschön, ist unsichtbar und trotzdem da. Freude und Leid das ganze Jahr, man nimmt das Leben sonst nicht wahr. Denn mit dem Herz sind wir meist blind. Wer von uns ist schon wie ein Kind? Offen für alles wie der Wind, der doch dem Meer den Regen bringt. Er ist so frei und doch gewillt. Denn wir alle werfen Schatten auf des Nächsten Licht. Lass dich nicht zerbrechen und fürchte dich nicht vor dem, was da kommt, vor dem, was du fühlst, vor dem, was du liebst.''

Love is unseen. Love is your dream but love is no dream. Love is so real even though its unseen. Love is the best feeling i ever had. You and me have the cherished love. Love keep me warm. Love keeps you warm. Love is something you have to cherish.

Kommentare:

  1. das zitat ist so toll, hab es auch schon verwendet;)
    die bilder sind echt sehr sehr toll geworden;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!:*
    wie wärs mit gegenseitigem folgen?:*
    lg luisa<3

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder:)

    http://malenacelina-photografie.blogspot.de/ wenn er dir gefällt kannst du mir ja folgen ich folge dir auch:)

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks