08 November 2012

YES.

Hey.
Kennt ihr das, wenn ihr Angst habt, die wichtigsten Menschen zu verlieren? 
Ist mir schon oft passiert.. ich will das nicht schon wieder. Nicht jetzt. 
Ich hab so Angst davor, dass die ganze Freundschaft zerbricht. 
Irgendwie fängt alles an, sich zu ändern und das nicht positiv..



Wie ein Straus blühender Blumen kann auch irgendwann eine Freundschaft, die unzertrennlich zu sein scheint, verwelken. Jeden Tag verliert ein weiteres Blatt seine Farbe, wird grau und fällt ganz leise und sanft zu Boden. Man bemerkt es nicht sofort, aber sobald mehrere Blätter ihre Farbe verloren haben, ist der Anblick kaum mehr zu ertragen. Man schaut den Straus ein allerletztes Mal an, lächelt, weil man sich daran erinnert, wer einem mit diesen Blumen für eine Weile eine Freude machen wollte und wirft ihn einfach weg - ohne ein einziges Wort.

1 Kommentar:

  1. ich kenne dieses gefühl zu gut!
    wirklich schlimm. aber die hoffnung nie aufgebeben. hoffe für dich, dass alles wieder so wird, wie es war :33

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks