04 November 2012

tu so, wie wenn das jetzt für immer so bleibt

                                                                   HEYHO.
OMG - ES IST SONNTAG. Irgendwie mag ich Sonntage, aber irgendwie auch nicht. Viele hassen ja den Sonntag. Das schlimme an Sonntagen ist, dass der Tag darauf ein MONTAG ist. Und oh ja, ich HASSE MONTAGE. Aber das Gute an Montagen ist, dass der Tag darauf ein DIENSTAG ist. Dienstage sind cool. Keine Ahnung warum. Verwirrt?

Irgendwie ist es ja krank, dass wir mittlerweile schon NOVEMBER haben! Das heißt, bald ist DEZEMBER und das wiederum heißt, dass bald WEIHNACHTEN ist und ich mir Gedanken darüber machen muss, was ich mir wünsche ;D. Oder besser gesagt, was ich wem schenke ;o.
SCHON VERRÜCKT DIESE WELT. Die Zeit ist ja auch nur noch am rennen.













So, das sind irgendwelche Bilder vom iPod meiner Schwester, kp :D



I wish you'd be here with me. I need you now. By my side. Everytime. 

Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder! :)& schöner Blog
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbei schaun! (:
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures! I like your blog! xD
    Why don't we follow each other? :D

    stylebean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann auch noch nicht glauben, dass bald schon der Weihnachtsmann vor der Tür steht :P
    Wie die Zeit rennt..

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks