11 Oktober 2012

You were all and more..

Hey Leute.
Ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet! ;o

Vor fast 2 Wochen hatte ich Geburtstag. Es war mein 16. und es war echt toll! :-) Es waren ungefähr 25 Leute da und wir haben in einer Halle meiner Schwestern gefeiert. Die Ältere der Beiden hat irgendwann angefangen Stress zu machen, wegen ''zu lauter Musik''. Aber im Großen und Ganzen war es ein schöner 16. Geburtstag.
Vor allem habe ich von meinen Freunden rote Nike's Geschenkt bekommen. Endlich hab ich die tollen ''Treter''. :-))) Ich habe diese zwar schon in grün, wollte sie aber die ganze Zeit in rot noch haben! Außerdem habe ich eine Uhr von Fossil und eine Longchamp-Tasche von meinen Schwestern und meinen Eltern. 

Hier habe ich mal ein Paar Bilder vom Geburtstag.












Soo, jetzt mal noch mehr Kram aus meinem Leben. 
Es sind ja Ferien. Naja, die sind aber auch schon fast wieder vorbei :/. Aber Samstag geht's mal noch auf eins der letzten Weinfeste. Ist aber eins der Guten - Thihi. 





''Und Ja, ich atme dich. Ja, ich brenn für dich. Und ja, ich leb für dich, jeden Tag. Und ja, du spiegelst mich. Sag ja, zu jedem Tag mit dir. Ja, zu jedem deiner Fehler.''

1 Kommentar:

  1. Du bist voll hüpsch:!

    Ich hab gesehn das du mir auf einen von meinen blogs folgst, wollt bescheid geben das ich gestern den ersten eintrag eines neuen blogs habe (:
    Schau mal vorbei (:♥
    http://take-natural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks