20 September 2012

losing you is killing me

Heyho!
Sooo zuerst wollte ich euch mal den Blog einer sehr guten Freundin von mir vorstellen :-). Sie hat ihn erst seit kurzer Zeit, also gibt es noch nicht sehr viele Posts, aber ich finde, er ist auf jeden Fall einen Klick wert. Schaut doch mal vorbei .. KLICK
In 'ner halben Stunde muss ich im nächsten Ort sein, denn ich darf zu einer wundervollen Aufführung in der Aula unserer Schule gehen -> Pflichtveranstaltung für die Klassen 10-13 .. NETT! Naja, vielleicht wird's ja ganz gut, was ich zu 99,9 % ausschließe. 
Cuu :*


Ich lieeeeeb's. Und am 18. Oktober darf ich CRO mit den besten Mädels in Mannheim liiiive sehn *_*. 


Jeder Anfang endet irgendwann doch irgendwann kam viel zu schnell. 
Für immer ist noch ganz schön lang. Ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. 
Doch irgendwas kommt ganz bestimmt also schau mich bitte nicht so an. 
Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand.
Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinnerung daran. 
Und manchmal wünsch' ich mir wir Zwei hätten uns später erst gesehn' 
Doch ich will nur, dass du weißt: 

Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir!

Kommentare:

  1. Hej,
    der Text unten ist von cro oder? Ein Teil?
    ich finde das ist das beste Lied von ihm...
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  2. nice music, I had never heard of them before

    AntwortenLöschen
  3. ich geh auch am 10. zu cro :))
    wird bestimmt mega cool -
    ein sehr schöner blog, wirklich!
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks