12 Oktober 2012

und ja, ich liebe dich..

Gestern habe ich ein Zitat von Sex and the city gelesen, welches so viel sagt wie:
''Nach einer Trennung brauchst du die Hälfte der Beziehungsdauer, um darüber hinwegzukommen.''
Ob da wohl was dran sein könnte? Mal gucken, wie es demnächst aussieht. ;)
Momentan kommt alles wieder hoch, keine Ahnung wieso. Die ganze Zeit war es einigermaßen erträglich. Aber in letzter Zeit tut es wieder unglaublich weh.. 
In 3 Tagen ist es ein Monat her und ich weiß bis heute noch immer nicht, wieso?!
Naja, irgendwann wird mein ''Prince Charming'' schon vorbei kommen.  



Kommentare:

  1. mir geht es da im moment genauso wie dir. ein wenig ablenkung verschaffen und dran glauben, dass i-wann der richtige kommen wird....
    wird schon wieder (: kopf hoch :3

    AntwortenLöschen
  2. An die Leser meines Blogs:
    ich führe momentan eine Umfrage ( in der Sidebar) durch, außerdem habe ich eine 400-Leser Blogvorstellung gemacht, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen!
    Ich würde mich sehr freuen♥

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks