21 August 2012

this is my chance


Heeeeeey!! :-)
Oje, oje, oje.. ich hab' ja schon ewig nichts mehr gepostet, was unter anderem auch daran lag/liegt, dass ich fast nur noch am iPod bin, da mein Laptop ne Macke hat! 
Es ist viel passiert.. Mittlerweile hat schon die 2. Schulwoche begonnen und ich zähle schon die Tage bis zu den Herbstferien ;D. Es sind immerhin nur noch 6 Wochen bis dahin und nur noch 6 Wochen bis zu meinem Geburtstag!! :)) 
Am Freitag feiert eine meiner besten Freundinnen in ihren 16. Geburtstag rein, wird bestimmt supii :). Jedenfalls freue ich mich darauf!
So, jetzt mal ein Paar Bilder, die sich so angesammelt haben in der letzten Zeit:







2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! Und ihr drei seid echt richtig arg hübsch(:
    Man ich will auch ne Vespa :o
    :D

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks