02 August 2012

Tornato in Germania.

Buona sera!! :-)
Italien war einfach nur schön! :) Unbedingt wieder :)))).
Zuerst waren wir nicht so begeistert von unserem Hotel, besser gesagt, von unseren Hotelzimmern. Sie waren sehr dunkel und in rustikalem Stil eingerichtet. Allerdings sah ich das Ganze am nächsten Tag schon mit ganz anderen Augen! Der Pool war total schön mit tollem Ausblick auf die Landschaft, die die Toskana zu bieten hat. Die Terrasse und die Wiesen, auf denen man sich super sonnen konnte, waren auch echt toll und schön. 
Siena, Florenz und Pisa haben wir uns angeschaut! *_* Die Fahrten dorthin dauerten allerdings 1-2 Stunden. Florenz und Pisa haben wir uns an einem Tag angeschaut, allerdings waren wir nur kurz in Florenz, weil es einfach viel zu heiß war. Trotzdem haben die Eindrücke, die man innerhalb einer Stunde bekommen konnte, sehr aufschlussreich und ich kann sagen, dass Florenz eine wunderschöne italienische Stadt ist!! 
Nach Florenz waren wir in Pisa. (Ich hätte nicht gedacht, dass der schiefe Turm von Pisa so schief ist! ;DD) 
Alles in allem ist Pisa auch wunderschön und gefällt mir noch besser, als Florenz. Aber am schönsten fand ich Siena!! Enge Gassen, Geschäfte, alte Gebäude... wahnsinn! 
So, mehr will ich jetzt auch nicht mehr schreiben :-)..
Das war womöglich der letzte Urlaub mit meinen Eltern. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Malle mit meiner Schwester (zu unserem Onkel) und vielleicht noch mit einer Reisegruppe und eventuell (steht eher noch in den Sternen) Litauen..
Und für übernächstes Jahr ist schon geplant: 2 Wochen Spanien, Haus direkt am Meer, mit Schwester, Onkel & Tante :))

Hier kommen mal die ersten Bilder (iPod)

Hinfahrt: 12 Stunden :/

Film schauen :))








eeendlich n Hut :))


Strand

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Haare, möcht' ich auch gern' haben, mensch. :-O


    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Schonmal tolle Bilder. Ich bin gespannt auf mehr, vor allem auf die Bilder aus Pisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Italy and Spain very scenic, historic places to see, plus sun and football.

    Good outdoor photos.

    Russ, Greater Vancouver (Satire And Theology blog)

    AntwortenLöschen
  4. woww du bist soo hübsch, wirklich :-) und deine haare erst würd ich auch gerne haben :-(


    Schau doch auch bei mir vorbei

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich hübsch!
    Haha,ich war letztes Jahr auch in Florenz und Pisa und war auch total erstaunt,dass der Turm wirklich SO schief ist :D
    aber ich dachte immer ,er wäre vieeeeel höher ..
    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust:
    http://kimheartit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks