22 Juli 2012

''...Der Druck steigt...!''

''... und wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus!''

Geeeeestern, war ich mit ein Paar Freunden auf ''DAS FEST'' in Karlsruhe. Casper und Deichkind waren die ''Hauptattraktionen''!! CAAAAAAAAAAAAASPER <3.. es war so unglaublich GEIL! Endlich hab' ich ihn live gesehn. Er ist so ein absolut cooler Typ :-)). Wuaaaaaaah. UNBEDINGT WIEDER!!


''Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben!''

3 Kommentare:

  1. Casper ist auch richtig gut, ich wünschte, ich wäre auch dort gewesen! ._. Das Bild ist cool! :D

    -
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? (:
    -

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ohman ich will auch mal unbedingt casper live sehen..
    vor 4 monaten war er in schweinfurt halbe stunde von mir weg auf konzert..
    und was ist ich hab verpasst mir karten zu holen..

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks