23 Juli 2012

Never fallin' in love with someone never fallin' in love..

Heute Nacht heißt es: ''Tschüss Deutschland and Ciao Italia!'' 
Ja, für meine Schwester, meine Eltern und mich geht es heute Nacht ab nach Italien. In die Toskana, um es genauer zu sagen. Florenz, Pisa, Siena, ... Ich hoffe, dass ich wenigstens eine dieser Städte live erleben darf! 
Aber ehrlich gesagt, würde ich lieber hier bleiben.. Ich werde alles hier total vermissen - auch wenn ich nur 10-12 Tage nicht zu Hause bin. Vor allem mein Freund und meine Freunde werden mir sehr fehlen. Aber wenigstens, ist dort das Wetter nicht so behindert, wie hier!!!
Also, bis dann :*


Kommentare:

  1. schöner blog,schöne bilder und echt schönes mädchen:))
    du hast jetzt eine neue leserin,haha:)) würde mich echt über feedback freuen undso:))

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes mädchen und so ein toller blog ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu 8) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mal durchblättert, Und dein Blog find ich richtig gut! :)
    Vielleicht schaust du mal vorbei; Und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über ein Kommentar oder eine gegenseite Leserschaft freuen! :D
    xx, Joann

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild!

    und ein toller blog!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich war gerade 2 Wochen in Italien ;-)
    ich wünsch Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks