12 Mai 2012

We are the world!

Heute war ich auf dem 15. Geburtstag einer Freundin. Vorher habe ich noch mit einer anderen Freundin einen Käsekuchen gebacken. Eigentlich hatten wir vor, einen Rooibos-Käsekuchen zu backen, haben aber leider kein Rezept gefunden. Der Kuchen war irgendwie nichts, was wohl auch daran lag, dass er keinen Boden hat/te. Naja, egal ;D. An sich war der Tag heute echt schön! Ab Juli kommt dann erstmal jeden Monat ein Geburtstag von den Mädels. Ich bin die Dritte im Bunde, das heißt, im September. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf 16 zu sein. Diejenigen, die bereits 16 sind werden sich wohl denken, dass es gar nicht so toll ist, 16 zu sein. Ich freue mich aber trotzdem :b.
Achja, morgen bzw heute ist ja Muttertag. Irgendwie habe ich da nicht so wirklich viel Lust drauf, da ich Momentan sowieso nicht so gut auf meine Mutter zu sprechen bin - seit gestern bzw vorgestern. Naja, Ich wünsche euch eine angenehme Nacht ;D <3

Hier mal ein Paar alte Bilder!!









Meine kleine Schwester und ich! :-) Da war ich 7 und sie 5.


Ja, hier sind mal einige Bilder von meinem Handy etc.

4 Kommentare:

  1. dein blog ist wunderschön :)
    schon damals und auch heute bist du ein sehr hübsches mädchen!
    ..ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst und mir folgst, falls dir mein Blog gefällt. [♥] [:)]
    Über gegenseitige Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Och ne was süß, das Foto von dir und deiner Schwester:)
    Ich hätte gerne deine Körpergröße! ich bin nur 1,62 cm klein:s
    Bist sehr hübsch und dein Blog ist gut:)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!

    xoxo,rabea
    http://rabeasantini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. would like to see ya here : http://onlyonedaju.blogspot.de/

    Love is our destiny, like your Blog :*

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks