13 Mai 2012

Tell me, where can I find love?

Es ist ein unerträglicher, stechender Schmerz. Er fühlt sich an, als bräche er deine Seele entzwei. Er zieht durch deinen gesamten Körper. Er lässt ihn erstarren. Deine Augen fangen an zu brennen und ehe du dich versiehst, läuft das salzige Wasser über deine Wangen. Fällt zu Boden. Leise ganz leise. Ohne Ton. Was ist das? Woher kommt das? Fragen durchqueren deinen verwirrten Kopf. Was kann ich tun? Wie kann ich das stoppen? Ein Gedanke. Langsam dämmert es dir. Erinnerungen. Sehnsucht. Es ist die Sehnsucht, die jedes deiner Gliedmaßen scheinbar erfrieren lässt. Schmerz. Du kannst ihn nicht aufhalten.

Habe mal wieder gedichtet! :b

Heute war ja Muttertag, deswegen habe ich heute Morgen Frühstück gemacht, mehr oder weniger. Da wir ja ein Restaurant haben + Weingut + Hotel, gibt es jeden Morgen ein Buffett. Dann habe ich einen Tisch schön eingedeckt und dann haben meine Mami, mein Papi und ich gefrühstückt (später kam dann noch meine kleine Schwester dazu). Naja, danach musste ich noch arbeiten (von 12:00 - 14:00). War eigentlich ganz in Ordnung! :-) Dann kamen noch meine großen Schwestern und dann haben wir alle zusammen zu Mittag gegessen (auch in unserem Restaurant). Anschließend sind wir dann noch mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, waren dort kurz auf einem Bauernmarkt und haben uns danach noch ein Eis geholt. Ja und heute Abend haben wir Tatort geschaut. Der war richtig richtig richtig gut!!!

Kussi

Mallorca 2011 :-)

Kommentare:

  1. Ein wirklich hübches Gesicht hast du.. dein Blog ist auch sehr süß..
    Kannst ja vllt mal einen Blick auf unsern werfen ;)

    Grüße aus Berlin
    sky-full-of-lighters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist richtig hübsch *.* Und dein Blog ist richtig toll!! :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog:)
    und superschöne Fotos♥
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und noch mehr würden wir uns auf gegenseitiges verfolgen feuen :)

    Liebste Grüße♥♥
    http://andweedanced.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks