23 Mai 2012

IT WILL RAIN

Heute hatten wir Wandertag.. Naja, Wandertag kann man es nicht gerade nennen :/. Wir haben ab halb 9 bis um 12:15 Uhr gefrühstückt und danach auf dem Sportplatz Baseball gespielt. Das Spiel kann was! Naja. Am Ende war noch so viel Kuchen und so übrig, dass wir durch's Schulgebäude gelaufen sind und den verteilt haben. Unserem Englischlehrer haben wir auch 3 Stück angedreht :b.
Morgen nur 4 Stunden Schule, da Sport ausfällt! :-))) Ich freu mich schon so auf's WE. Freitag arbeiten, Samstag wahrscheinlich wieder mit der Klasse grillen und Sonntag gehe ich wahrscheinlich zu einem Freund DVD schaun. Und Montag ist ja keine Schule wegen Pfingsten und da hat dann meine Mami Geburtstag! :-) Ich liebe Geburtstage!!! <3
Naja, schönen Tag euch, ihr Süßen :*





Mal wieder alte Bilder :b

5 Kommentare:

  1. very creative pictures!^^
    Would you maybe like to follow each other?
    Just take a look at my blog and let me know!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schöner Blog! (:

    xx

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Block und auch die Bilder gefallen mir.


    http://everydayseconds.blogspot.de/
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen.
    Ich veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel.
    Du hast nichts zu verlieren! (;

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. eh ich mal das kommentar zeichen gefunden habe !! =D'

    wirklich toller blog und schöne fotos. du bist richtig hübsch und hast ein scönes lachen ! :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    xoxo

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks