29 April 2012

I'd like to fall asleep with u

Heute Nacht musste ich von einem ehemaligen Freund von mir träumen. Mich hat das heute den ganzen Tag beschäftigt. Und ich habe die ganze Zeit überlegt, wie es eigentlich dazu kam, dass wir Streit hatten, aber ich hab's einfach vergessen. Ich weiß es nicht mehr! Und immer wenn ich an ihn denke, spüre ich eine Stich im Herzen. Es tut so weh, an ihn denken zu müssen und zu wissen, dass ich ihm egal bin. Er war zwar ''nur'' ein Freund, aber ich mochte ihn sehr, obwohl es nur wenige Monate waren, in denen wir befreundet waren. Ich könnte gerade einfach anfangen zu heulen :/.


Das zweite ''Schlimme'' an diesem Tag ist, dass Simone heute geht. Sie hat fast ein Jahr bei uns gearbeitet und heute ist/war ihr letzter Arbeitstag. Sie ist mir so ans Herz gewachsen und es ist so furchtbar dass sie geht. Mit wem soll ich denn jetzt Freitagabends beim Arbeiten scheisse labern? Alle Guten gehen immer :/.




Come on and give me a chance, to prove I am the one who can walk that mile, until the end starts.


Wie ein Strauß blühender Blumen kann auch irgendwann eine Freundschaft, die unzertrennlich zu sein scheint, verwelken. Jeden Tag verliert ein weiteres Blatt seine Farbe, wird grau und fällt ganz leise und sanft zu Boden. Man bemerkt es nicht sofort, aber sobald mehrere Blätter ihre Farbe verloren haben, ist der Anblick kaum mehr zu ertragen. Man schaut den Strauß ein allerletztes Mal an, lächelt, weil man sich daran erinnert, wer einem mit diesen Blumen für eine Weile eine Freude machen wollte und wirft ihn einfach weg, ohne ein einziges Wort. 


(Den Spruch nicht klauen, hab ich selbst gedichtet. Oder fragt, oder so. ;DD)








Kommentare:

  1. schöner Blog:)schöne Bilder!
    Vielleicht schaust du mal vorbei bei:)
    Gegenseitiges Verfolgen wäre auch schöön :)
    http://www.365tage.me/

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist wunderschön ! :)
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus ;D ♥

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks