28 April 2012

Don't think about me!

Ich war ja heute mit den Mädels im Kino. Ein Paar von uns waren in American Pie und die Anderen waren in ''The Lucky One''. Der Film ist echt so gut. Es lohnt sich echt, dafür ins Kino zu gehen!
So, jetzt muss ich noch ein anderes Thema ansprechen, das brennt schon die ganze Zeit in mir: Beziehungen! Die werden doch total überbewertet!? Also meiner Meinung nach braucht man das jetzt nicht unbedingt. Ich merk einfach immer wieder, dass ich sowas nicht will und brauch. Naja, meine Meinung.

Kommentare:

  1. muss Dir zustimmen! geht vollkommen ohne ;D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Bolg , Lust auf gegenseitiges Verfolgen?♥
    Lg
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog liebes :)
    folge dir nun.
    würd mich über besuch riesig freuen :*
    schönene sonntag noch dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön. :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, hast du lust mitzmachen??
    Lg. Anna. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du erst einmal richtig verliebt bist dann ist dir egal ob du eine Beziehung brauchst oder nicht, ob es richtig ist oder nicht - Dann zählt halt nur, dass du glücklich bist
    LG :P

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks