01 Mai 2012

I came to win, to fight, to conquer, to thrive..

Gestern war ich mit meiner Schwester in Ludwigshafen shoppen. War ganz ok. Irgendwie war's so stressig, da, obwohl ein ganz normaler Montag war, so viel los war. Vorallem im H&M (how ever). Sau nervig irgendwie. Ich geh' da nicht mehr so gerne hin :/. Da bestell ich meine Sachen lieber über's Internet, ist viel angenehmer. Naja, viel Sachen habe ich mir nicht gekauft.
Gestern Abend war ich dann mit meinen Eltern und einer meiner Schwestern bei Freunden aus'm Dorf grillen. War richtig schön :).


Ich muss gleich arbeiten gehen, darauf habe ich eigentlich überhaupt keine Lust. Vor allem weil ich danach noch Sozi lernen muss und einen Praktikumsbericht schreiben muss. Sozi lernen OK, aber ich habe noch gar keinen Plan, wie ich den machen soll ;o. 


schönen Tag euch, Küsschen. <33


(Bilder folgen)



1 Kommentar:

  1. Hey...

    Schöner Blog, gefällt mir recht gut, weiter so (;
    Hab dich direkt mal Verfolgt *__* :D

    Schau doch mal bei mir vorbei?!

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks