08 August 2013

Kukuibu







Love is unseen 
Love is your dream 
But love is no dream 
Love is so real 
Even though it's unseen

8 Kommentare:

  1. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. diese haare sind unfassbar schön.

    AntwortenLöschen
  4. oh my god
    that is very good photograph
    i love that

    do you want to follow each other ?
    follow me on http://berlycaroline.blogspot.com/
    and also my instagram on carolineberly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin gerade dabei, meine Blogliste auszumisten und seit Monaten habe ich jetzt schon keinen Post mehr von dir in meinem Dashboard gesehen. Komisch, weil du in der Zeit ja gebloggt hast. Ich dachte schon du hättest aufgehört :o // Schöne Bilder, das zweite mag ich total:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, du siehst wunderschön aus =) Ich wünschte, ich hätte auch solche fotos von mir, aber ich gucke da immer komisch =/

    Übrigens gibts bei mir gerade ein großes Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wunderschön :) Deine Augen erst!!
    Super tolle Fotos!
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind super!!!!!
    lg

    http://iced-wolf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks