27 April 2013

xoxo

Hey ihr :-)!
Ich habe ja schon länger nichts mehr gepostet, was einfach daran lag, dass ich gar keine Lust
hatte.
Gestern und heute waren wunderschöne Tage, ich durfte einfach 24 Stunden mit dem tollsten Menschen
auf der Welt verbringen und irgendwie war's immer noch nicht genug. Ich find's immer wieder unglaublich,
wie viel man eigentlich für einen Menschen empfinden kann!
Mittlerweile habe ich Gossip Girl fast komplett durch, jetzt fehlt nur noch die letzte Folge - LEIDER!
Danach mach ich weiter mit O.C. California.

Gute Nacht :-*

Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört!

13 Kommentare:

  1. Ah lovers! ^^ I wish all the best for you!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und süße Fotos :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen - ich bin neu hier:-)

    Ich fang dann mal an :-)

    xoxo
    Cristina ♥
    http://www.cristinaalied.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und mega süßes bildchen c:
    auf meinem blog läuft grad ne blogvorstellung und vielleicht haste ja lust :)
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html
    würde mich freuen. liebe grüße<3 laura von
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,
    du hast meinen alten Blog lichtmalerei verfolgt, den ich vor kurzem gelöscht habe ... Ich habe nun einen neuen Blog, metamorphotosis, den du unter http://metamorphotosis.blogspot.de/ findest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeigucken würdest.

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid wirklich super süß:) Das Gefühl kenne ich, vorallem wenn man dann an die Liedtexte von Philipp Poisel denkt ..<3 www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Bilder :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. wann gibt es wieder mal was neues?
    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Bei dir sind echt tolle Bilder dabei du bist einfach eine schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh gosh, du bist so schön!


    http://buullshitting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks