29 März 2013

The moon is never bigger than your thumb!

Halli Hallo! :-)
Hui, jetzt habe ich schon fast einen Monat nichts mehr gepostet.
Und vorgestern vor einem Jahr habe ich angefangen zu posten und habe mittlerweile
schon 253 Leser und 20355 Klicks. Das ist auf jeden Fall mehr, als ich erwartet habe,
innerhalb eines Jahres zu haben.
Ich denke, demnächst werde ich mal mein Design ein bisschen ändern und alles ein wenig
schöner machen.
Übermorgen ist ja schon wieder Ostern, kommt mir gar nicht so vor, als wäre das
schon ein Jahr her!!

Ich wünsch' euch allen eine super schöne Nacht :* .







''Wenn ich dich sehe, fange ich automatisch an zu lächeln. Wenn du dann zurück lächelst, schaue ich mich immer um, weil ich es nicht fassen kann, dass du mich damit meinst.''

Kommentare:

  1. wow deine Haare machen einen ja richtig Neidisch und hübsch bist du sowieso!:)
    Ich lese deinen Blog sowieso total gern. Alles Liebe!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für schöne Bilder. Und deine Haare sind echt zum Neidisch werden :)

    Liebster Gruß - Liz
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You look absolutely beautiful, honey! :*

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks