31 März 2013

Ostern!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! :-)
Ich wünsche euch noch Frohe Ostern und ich hoffe, ihr hattet auch so einen wundervollen Ostersonntag wie ich.
Wie letztes Jahr auch, habe ich Frühstück für uns alle gemacht und es war richtig viel zu essen da. Es war echt lecker! Schokolade gab es heute natürlich auch und einen wundervollen Blumenstrauß von meinem Papi für jede meiner Schwestern und für mich natürlich. Das Wetter war heute natürlich auch unglaublich toll - NICHT. Als ein Paar Schneeflocken rumgeflogen sind, meinte meine Schwester: ''Wir stellen uns einfach vor, es seien Pollen.'' Etwas anderes, als das Wetter zu akzeptieren, können wir ja sowieso nicht tun.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht! :-*





Leben heißt, trotz Scheiße das Lachen nicht zu verlieren!!

Kommentare:

  1. wie süß die osterhasen immer lachen :3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Osteressen :) Schöne Bilder.
    Liebster Gruß - Liz

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder ♥
    ich hab auch einen blog und würde mich total freuen, wenn du vorbeischauen und mir folgen würdest *_* :)
    Danke http://modelkati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks