25 Januar 2013

baaad.

Und? Wie is' euer Zeugnis so? Also meins ist richtig richtig riiiiichtig beschissen. Ab jetzt ist anstrengen angesagt!!!! Hab heute gleich mal angefangen :-). Erst Englisch-, dann Mathe- und zuletzt Geschichtshausaufgaben gemacht. Jetzt noch ein Bisschen lesen und um 18 Uhr gehts ans arbeiten :-). yay
schönen Abend wünsch ich :*

achja, ich liebe die freche mädchen, freche bücher - bücher einfach ;D :)

6 Kommentare:

  1. Du bist so wunderschön !
    Jaa ich mag die frechen Mädchen Bücher & die frechen Mädchen auch ;D

    AntwortenLöschen
  2. du bist sau schön :o & die Haare ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich hübsch! <3
    Dein Blog ist wirklich gut und ich folge dir jetzt , vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schauen ! :)
    liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog :)) <3
    du bist suuper hübsch :*

    schau doch mal bei uns vorbei und hinterlass dein Feedback mit einem Kommentar oder einem Klick auf den Leser Button <3
    haha
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com
    lg wu <3

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks