27 Oktober 2012

it's always a good time

HUHU ihr da!! :-)
Mein Leben ist momentan irgendwie PERFEKT. Oder es scheint so zu sein, einfach nur, weil ich glücklich bin - wegen ihm! :-))) Ich könnte die ganze Zeit nur noch grinsen!!! Naja, mal schauen, was daraus wird. Morgen kommt er vorbei. :-)))))) Ich freu mich schon sehr.
Das Wochenende ist so verdammt langweilig.. Keiner hat Zeit ;o. Naja, ein gammliges Wochenende ohne Alkohol etc muss auch mal sein ;D.
Heute morgen hab ich erst mal meine Zeit in's Hof kehren investiert - ja, war schon spannend, scheiße kalt und hat/te Rückenschmerzen als Folge. Dann hab ich zu Mittag gegessen mit meinen Eltern und zwei meiner Schwestern und danach sind wir mit unserem Koch in die Stadt gefahren. Dann war ich im NewYorker und habe mir einige neue Pullover und eine neue Hose gekauft - der NewYorker wurde übrigens neu eröffnet und es gibt erstaunlich gute Klamotten dort! 
So, genug für heute! <3












Beste Schwester <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker

klicks