24 Oktober 2012

Ich hab geweint ich hab getanzt ich hab geschrien vor Glück.

Peeeaaaaaace.
Morgen vor 'ner Woche war ich mit den 3 besten Freundinnen der Welt auf 'nem Konzert von CRO und es war meeeega!! :-) Er ist live echt super! 
Heute hatten wir Wandertag mit der Klasse. Wir waren im Naturkundemuseum in Karlsruhe. Hat erstmal scheiße angefangen, da der Bus, der mich an den Bahnhof fahren sollte, erst um 09:07 kam anstatt um 08:56, da in irgendeinem Ort Stau war und dann hat der Bus unterwegs noch angehalten, da die Busfahrkarte einer Mitfahrerin in den Schlitz vom Sitz gefallen ist.. ich dachte ich dreh durch! Der Zug war dann natürlich weg, als ich dann am Bahnhof war. Zum Glück kam dann mein Papa mitm Auto vorbei und hat mich schließlich zum nächsten Bahnhof gefahren :-). 
Im Naturkundemuseum war's langweilig, war'n dort aber glücklicherweise nur 'ne Stunde ;D. Waren dann noch im Etlinger Tor und saßen die meiste Zeit im Starbucks (zwei Stunden).
Ja, das war mein Tag ;D.

‎''Mit dir will ich unanständig sein. Verrückte Sachen machen, abgefahrene Dinge treiben. Und dich küssen wann ich will - immer..'' - Ja, ich glaube ich bin gerade dabei mich zu verlieben, ANGST!!!


Im Januar geh ich mit zwei meiner Schwestern auf ein Konzert von Philipp Poisel :-)))). Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn!

Kommentare:

  1. meine fruendin war da auch!:)
    karlsruhe is halt schönste stadt♥
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich muss noch warten bis er am 26. Januar nach Kempten kommt... aber dafür hab ich ihn davor schon 2 mal live gesehen. :D
    ;) <3

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks