07 Juni 2012

Tag ein - Tag aus

Heute war ich mit meinem Onkel, meiner Tante und meiner Schwester in Mainz bei meiner kleinen Cousine :-). Es war ein schöner Tag. Zuerst haben wir Kaffee getrunken - bis auf meine Schwester und ich - und geplaudert. Dabei entstand die Idee nächstes Jahr für ca. eine Woche nach Litauen zu fahren, was ich echt cool fände. Danach sind wir dann zum Italiener gelaufen und haben dort gegessen. Danach sind wir noch zur Eisdiele, die schräg gegenüber lag. Es hat alles echt sehr sehr lecker geschmeckt! Ich war so satt, dass ich schon Bauchweh hatte :/. Dann sind wir zurück gelaufen und um ca. 22:00 Uhr zurück gefahren. Alles in allem war es ein richtig richtig schöner Tag. In 6 Wochen fahren meine Schwester und ich wahrscheinlich für 2 - 3 Tage mit dem Zug hin :-).
Jaaaaaaaaaaa, nur noch 3 Wochen Schule und dann kommen die lang ersehnten SOMMERFERIEN!!! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf! *_*




In letzter Zeit stehen meine Schwester und ich total auf den lilafarbenen Stich bei den Bildern!

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsche Bilder!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. such lovely pictures!
    you look beautifull! great hair btw^^
    Woud you maybe like to follow each other?
    Take a look at my blog and let me know^^
    xo

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful and photos are great ! :)

    rose-s-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. einen wirklcih tollen Blog hast du da muss ich schon sagen :D und die fotos sind echt süß :D

    Viele liebe Grüße :D Lina von
    http://five5photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks