17 Mai 2012

too close

Nice, nice, nice. Gestern war ich mit ein Paar Freunden auf 'nem Sommernachtsfest. Vorher haben wir noch vorgeglüht. Ja, dann war ich schon am Bhf angetrunken ;D. Naja. Dort war's einfach nur nice. Hab 'ne mehr oder weniger dumme Aktion gestartet, die wir beide lieber vergessen wollen. 
Heute werde ich nuuuur gammeln und heute Abend Germany's next topmodel schaun. 
Gleich gehen wir runter, in unserem Restaurant was essen :-). Uuuuuund, ich hab' jetzt endlich meine langersehnten grünen ''Nike Blazer'' :-))))))))). 
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, Küsschen :*.


Hier noch mein Ohrwurm, des gestrigen Tages:




Beim Warten auf den Zug! Niiiiiiice :)) ;D




eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!! Ich liebe diese Schuhe :-)))





Schaut doch mal hier vorbei -> wasted romance

Kommentare:

  1. Tolle Posts & Tolle Bilder auf deinem Blog!
    Er gefällt mir total gut! :)
    Liebe Grüße. :P

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist wunderhübsch, super Bilder und toller Blog! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. lass doch mal diese komischen Andeutungen weg ?

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks