16 April 2012

Oh wow, lovely


Yääy, endlich hat die Schule wieder angefangen :/.. Naja, irgendwie isses garnicht mal soo.. schlimm. Aber zwei 1/2 Wochen Ferien sind halt einfach viel zu wenig!! Aber da die Schule jetzt wieder angefangen hat, muss ich jetzt wieder so viel unnötige Hausaufgaben machen & natürlich lernen (..dass ich das 9. Schuljahr noch packe :/) und das heißt, nicht genug Zeit zum Bilder machen.. Also werden die Bilder in den Posts eher mäßig ausfallen. Leider..

Ich werde mir jetzt mal die ersten 30 Folgen von der Telenovela-> Anna und die Liebe bei Amazon bestellen. Manche von euch werden bestimmt denken: OMG, so eine bescheuerte Serie, wieso schaut die sowas!?? Ich weiß auch eigentlich nicht, wieso ich das immer geschaut hab, aber irgendwie will man halt immer wissen, wie die Liebesgeschichten ausgehen und es fesselt einen.. Naja, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! :) 
____________________________________________________________________________________

"Wir haben uns geliebt, doch dann brachst du mir das Herz. Eines Tages werde ich jemanden küssen und wenn ich das tue, dann mache ich es für mich." 
- Gossip Girl

5 Kommentare:

  1. schöne Bild!
    ich bin auch zuzeit in der 9. außerdem hab ich Anna und die Liebe auch immer mitverfolgt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      gut, das ist ja mal sehr beruhigend,
      dass ich da nicht die einzigste bin ;D:b

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Bild auch sehr gut! Schade, das du in der nächsten zeit etwas weniger bloggen wirst. Aber es ist natürlich verständlich, da es immer schwer ist schule, freunde, alltag und bloggen unter einen hut zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wirklich toller Blog! Den Pullover hab ich übrigens auch! :)
    Hättest dz Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Also ich folge dir schonmal!

    Art Style

    AntwortenLöschen
  4. Hiiiii Liesl!!!

    Was fuer ein wunderschoener Blog!!!
    Ich bin grad das 1. mal hier!!! ich werde auf jedenfall Leserin!!!
    Uebrigens hab ich Anna und die Liebe auch immer geguckt... ich fands voll schoen!!!! Auch GZSZ und Unter uns...
    ich lebe jetzt in Italien und ich vermisse es sehr!!! :(((

    LG aus bella Italia :***

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks