25 April 2012

It wouldn't hurt to tell the truth sometimes

Heute habe ich einfach nur gelernt!! Englisch und Chemie. :/ Englisch ist ja in Ordnung, aber Chemie.. Ich freu mich schon total auf's Wochenende.. VERLÄNGERTES. Das heißt: Freitag arbeiten + vorher lernen, Samstag Kino mit den Mädels (The Lucky one) + Maimarkt, Sonntag Eis essen mit der Familie, Montag shoppen in Ludwigshafen mit Schwesterherz + Karo, Dienstag Praktikumsbericht schreiben.. Wird bestimmt suuuuuper!! :))
So, jetzt widme ich mich mal wieder dem Fernseher, denn es läuft Fußball. Bayern muss aufholen!!!!! 55. Minute und es steht 2:1 für Real Madrid, das geht nicht. :/
Schönen Abend euch noch, Küsschen.


Heute kommen nochmal ein Paar alte Bilder, aber morgen wird sich das ändern.. :b












Aber die wirklich großen Entwicklungssprünge werden oft von kleinen Ereignissen ausgelöst. Wenn wir innehalten und uns fragen wer wir sind. Denn immer wenn wir sehen wie weit wir es gebracht haben, sehen wir auch den weiten Weg, der noch vor uns liegt. 

Kommentare:

  1. Ich mag das fünfte Bild sehr! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog! :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Fotos ♥
    leider hat's Bayern ja geschafft, ich bin total Anti-Bayern ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :):*
      nein, zum glück!! ;D
      naja, jeder hat ja so seine vorlieben :bb

      Löschen
  4. tolle fotos ;)ich mag deine augen die sind soo wunderschön.lg

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks