11 April 2012

In diesem Moment

Irgendwie ist die Qualität dieser Bilder nicht so gut :/ (warum auch immer)

So, hier mal ein Outfit um euch zu zeigen, wie ich generell eigentlich nicht rumlaufe! (Krüppelhaltung ;o)


Schaue gerade mit meiner Schwester TV (RTL 2). Es ist einfach viel zu herrlich, was es für dumme und niveaulose Menschen auf dieser Welt gibt ;D. 
Heute geh ich mit meiner Schwester zu meinen kleinen zuckersüssen Cousinen. Die sind so wundervoll und für mich fühlt es sich immer an, als wären sie Schwestern von mir! Natürlich nehme ich meine Kamera mit, also werdet ihr heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit ein Paar Bilder zu Gesicht bekommen. 


Ein wunderschönes und qualitativ unglaublich hochwertiges CamBild! ;D



Casper - Michael X




__________________________________________________________________________________




6 Kommentare:

  1. die kette von dienem outfit gefällt mir! wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog echt total gut! schau doch auch mal bei mir vorbei (;
    ich würde mich riesig über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist wirklich ein richtig hübsches mädel :)
    deine haut macht mich echt neidisch :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch du bist :)
    echt toller blog und deswegen bin ich jetzt auch deine leserin! :)

    würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit find ich super schön und du bist rihtig niedlich *o*

    you can take everything i have"

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks