26 September 2013

trololo

Hey Hey :))

Als ich heute heim kam lag auf der Treppe ein grünes Päckchen für mich. Ich war erst total verwundert, weil ich kein Päckchen erwartet hab, dann hab ich allerdings gesehn, dass es aus Schweden ist ;o. Ich hab mich so so so gefreut! Das Päckchen ist von einer guten Freundin, die momentan in Schweden ist und dort ein Auslandsjahr macht. Natürlich werde ich es erst am Sonntag auf machen, denn da werde ich 17 :)).

schaut mal auf dem Blog von meiner Freundin vorbei: www.milkandhoneyrain.blogspot.com



Ich wollte euch außerdem mitteilen, dass ich mal versuchen werde, eine Blogvorstellungsaktion zu starten. Wer lust drauf hat, schreibt mir einfach als Kommentar seinen Blog unter ein Bild. Ich werde dann 3 Blogs aussuchen.

Regeln:

- schreibt, wieso ihr bloggt, bzw was ihr daran gut findet
- schreibt euren Vornamen + Alter
- und postet einen Link mit meinem Blog in eurem nächsten Post :-)

Ich hoffe ein Paar von euch werden mitmachen :-*

Kommentare:

  1. Hi ❤️ ich heiße Charlotte bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog SILVER : silverck.blogspot.com
    Ich blogge weil ich es einfach liebe Bilder zu machen außerdem finde ich es immer wieder spannend neues auszuprobieren ( tut mir leid ich bin in solchen Sachen schreiben nicht gut :/)

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder du bist so wunderhübsch *~* liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks