12 April 2013

HALLO WOCHENENDE!!!

Hallo :)
Yay, heute ist Freitag, das heißt, es ist endlich wieder Wochenende! :)
Heute in der 2. Stunde haben wir ne Geschichte-SÜ geschrieben, die ist
nicht so gut gelaufen, denk ich :/. Naja, Geschichte ist nicht so mein Fach.
Morgen geh ich auf einen Geburtstag, worauf ich mich schon sehr freue!
- Wird sicher gut :).
Weil mir vorhin langweilig war, hab' ich gedacht, ich fotografier mal meine
Schuhe ;D. Es sind 31, jedoch sind das nicht alle, da ich die, die ich nicht
unbedingt anziehe, nicht mitgezählt hab.

Hier sind sie:

Stiefel - No Name // Sneakers - No Name

1. Nike Blazer in rot // 2. Nike Blazer in grün // 3. Nike Air Max grau

alle Schuhe No Name

Sneakers + Echtwildleder Ballerinas von Primark

Vans schwarz (neu) + Vans blau

Stiefel + Ballerinas von Tamaris

Ballerinas und Sneakers von H&M

Sandalen und Sneakers von Buffalo

beide Schuhe von Esprit

Wildlederfellboots von Bearpaw

Wildlederballerinas von MARC

Sandalen von PASSIONE DUE 2

Sneakers von Keds

Chucks weiß high + Chucks schwarz low von Converse
Sneakers von Adidas

Kommentare:

  1. Super blog :)
    Would you like to follow?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die nieten nonames hab ich auch:) so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du viele und coole!! Schuhe! *neidisch* und generell cooler Blog!
    Ich followe dir -followst du zurück? Würde mich freuen!:)♥
    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    xx Isi:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind sehr schöne Schuhe :) Die von Nike sind echt toll

    AntwortenLöschen
  5. fett!! :) die airmax sind geil! allgemein schöner blog :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow wie mega hammah! Die ganzen Schuhe!❤
    Aber ehrlich mal dein Blog ist richtig mega schön!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?!
    Naja egal also ich forlge dir auf jeden Fall jetzt, denn dein Blog ist echt mit einer der schönsten, die ich so kenne ;)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst!
    xoxo Lizzy<3:)
    www.panther-paw.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks