14 Januar 2013

got a BEST FRIEND.

Halli Hallo.
Der heutige Tag war ganz in Ordnung. 5 Stunden, dann 1 1/2 Stunden Pause und dann war ich im LCCI, also Englisch. Dann heim, HOW I MET YOUR MOTHER geschaut, taff, ... Ich schau definitiv zu viel Fernseh. UPPS. Oh, ich hab Streit mit meiner Mami, das heißt, wir haben seit Donnerstag kein einziges Wort mehr miteinander geredet, sowas gab's bisher noch nicht!!! 
Ooooh, ich habe meinen besten Freund so lieb! So ne verrückte Nudel. Ich kenn keinen Menschen, der so viel redet und scheiße labert, wie er :-)).

Weil ich dich sehr sehr lieb habe <3 .

Kommentare:

  1. Toller Blog! Du bist echt total hübsch! Ich folge dir nun!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar an meine Blogvorstellung teilnimmst! ♥

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks