15 Oktober 2012

Perfecto

Heute war der 1. Schultag nach den Herbstferien. Jetzt sind es ungefähr 2 1/2 Monate bis zu den Weihnachtsferien und die Tage werden natürlich schon wieder gezählt ;D. 
Heute haben wir die Französischarbeit zurück bekommen, die wir vor den Ferien geschrieben haben. Natürlich hab ich verkackt :-). ICH HASSE FRANZÖSISCH. Liebe dafür Englisch umso mehr! Ich bin jetzt mit zwei Freundinnen und noch ein Paar aus meiner Klasse in einer AG in der es darum geht, Business Englisch zu lernen und am Ende wird dann so eine Abschlussklausur geschrieben die über 2 1/2 Stunden geht. Das ist halt echt nützlich, um das Vokabular zu erweitern und für Englisch LK in der Oberstufe. 



Weil wir damit rechnen abgewiesen zu werden, 
tun wir alles, damit es auch so kommt.

1 Kommentar:

Stalker

klicks