31 Oktober 2012

LOL*

PEACE!
Japp, heute ist Halloween.. uuuund yäy, die Liesl darf arbeiten *heul*.
Naja, egal :-)). Wenigstens bekomm ich dann ein bisschen mehr Geld, denn ich bin auch gerade dabei 2000 € für meinen Führerschein, den ich nächstes Jahr im August anfangen will zu machen. Immerhin hab ich schon über 300 € ;D. 
Ich bin gerade dabei einen Film zu schauen, der den selben Titel hat, wie das Buch, das wir gerade in Deutsch behandeln, hat. Und zwar ''Jakob der Lügner''. Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen von euch was. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, das Buch zu lesen.. Ich schau mir lieber den Film an. Außerdem habe ich mir auch noch das Hörbuch dazu bestellt ;D. Faulheit lässt grüßen. Ahoi.
Ich schau dann mal weiter. Adé.

''Als alle Hoffnung verloren war, hat er neue erfunden.''


JA, DAS DATUM HAT STIL!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stalker

klicks