05 September 2012

Sometimes silence speaks louder than words!

''Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel Blut man dann kotzt!'' - CAS.

Heute Morgen kam mein Papi zu mir und meinte, ich solle doch bitte heute Mittag um 16 Uhr nach unten kommen, es gäbe eine Überraschung. Habe dann an etwas ziemlich unspektakuläres gedacht, wie arbeiten oder so.. aber nein, ich komm um 17 Uhr (da sich was geändert hatte) nach unten und wer steht da: meine Großcousine aus Mallorca :-)). Hab mich echt total gefreut. Sie macht momentan ein Praktikum in Deutschland und ist dann mit ihrem Bruder und dessen Frau und Kindern hergekommen. Haben dann etwas gegessen und um 21 Uhr sind sie wieder gefahren. War echt schön, sie mal wieder gesehen zu haben!!
xoxo



Kommentare:

  1. Bist du wirklich immer unzufrieden mit dir? Ähh das ist ja unfassbar ehrlich! Als ich deine Fotos sah, glaubte ich sofort: du lieber Himmel, dieses Mädchen ist Beauty pur! Bestimmt fliegen die Typen nach dir, auch wenn sie es nicht unbedingt sagen...Fass mal dich zusammen, du bist wunderschön!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich würd mich für dich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks