16 September 2012

life's just going on

Wochenende war nice! (..mehr oder weniger) Freitag war ich mit ein Paar Freunden auf nem Weinfest und danach haben eine Freundin und ein Freund da gepennt. Und gestern war ich auf einem Geburtstag mit einer Freundin, von zwei Jungs aus meiner Stufe. War ganz gechillt!

Außerdem bin ich wieder single. Und ich bin so verdammt froh, so wundervolle Freunde zu haben, die gerade jetzt für mich da sind. <3


<3333





ich liebe euch!

''Wer hat uns denn je versprochen, dass es auf dieser Welt für jeden jemanden gibt, der zu einem passt?''

''Wenn eine Liebe stirbt, ist das kein plötzlicher Tod. Langsam und quälend schreitet er voran und nimmt alte Gefühle mit sich.'' 

1 Kommentar:

  1. Die zwei Zitate am Ende sind auf traurige Art und Weise echt schön.
    Ich hoffe, du überstehst die Zeit ganz gut! Und irgendwann wird er nur eine schwache Erinnerung sein.

    Kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks