28 August 2012

beauty

''Bin ich schön?''

.. diese beschissene Frage quält mich jeden verdammten Tag. Man könnte schon fast sagen, sie bestimmt mein Leben. Es macht mich kaputt, nie mit mir selbst zufrieden sein zu können.  


Kommentare:

  1. ich find die wunderschön!
    aber diese Frage stellt sich wohl jedes Mädchen jeden Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber ich finde es einfach furchtbar.. es gibt nämlich auch genug mädchen, die sich schön finden und die sich akzeptieren können.

    AntwortenLöschen
  3. Das frage ich mich auch jeden Tag.
    Besonders schlimm ist es zur Zeit, da ich Medikamente nehmen muss, die bei mir unreine Haut verursachen! Und zwar nicht gerade nur ein bisschen...
    Außerdem bin ich derbe unzufriedenen mit meinen Haaren und meinen Augenbrauen zur Zeit.
    Es ist furchtbar! :(
    Ich würde so gern einen Tag mal auf all mein Make-up verzichten und mich trotzdem hübsch fühlen...

    Dein Blog ist übrigens sehr, sehr ansprechend!
    Ich folge ihm jetzt :)

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog mit echt schönen bildern:)
    schau doch mal vobei
    www.this-tiime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade auf deinen blog gestoßen.
    er gefällt mir super gut und du bist wunderhüpsch ♥
    folge dir ab sofort. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
    natürlich nur wenn du magst (:
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stalker

klicks